Wenn du das hier liest dann küsse ich dein auge
Im Standing on a Million Lives 2 - Ep.10
Kommentare Anzeigen
Als Defekt melden?
Im Standing on a Million Lives 2 - (Anime Serie)
Anime Titel Im Standing on a Million Lives 2
Jahr2021
Typ(Anime Serie)
Hauptgenre Action
Genres Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Komödie, Magie, Monster
Ton & Untertitel    
Beschreibung :
Trotz vieler Hürden und Gefahren hatten Yuusuke Yotsuya und seine Gruppe ihre Aufgabe erfüllt. Zur Belohnung durften sie dem Game Master eine Frage stellen – die Frage, ob diese Welt nun virtuell oder echt ist. Und die Antwort erschütterte selbst Yuusuke kurz, der begriff, dass er echte Menschenleben auf dem Gewissen hat. Doch das grausame Spiel ist keineswegs vorbei und die Gruppe hat nun mit Keita Torii ihr fünftes Mitglied erhalten. Wieder in der anderen Welt angekommen, führt sie ihr Weg nach Cortonel, doch dort müssen sie feststellen, dass ganze 15 Jahre vergangen sind und sich etliche Dinge verändert haben … Im Rahmen ihrer Aufgabe verschlägt es sie auch auf die Insel Jiffon. Auf dieser sollen sie den ansässigen Bewohnern helfen, ihr Erntefest durchführen zu können, aber aufgrund einer Horde Orks, deren Zahl stetig wächst, ist das Leben der Bewohner ziemlich gefährdet und die Vorbereitungen auf das Fest gehen kaum voran. Zu allem Übel haben sich die sogenannten Buffos über die ganze Insel verstreut – Tiere, die beim Fest eigentlich traditionell geopfert werden. In elf Tagen soll das Erntefest stattfinden und Yuusuke ist fest entschlossen, behilflich zu sein – allerdings auch, um Erfahrungspunkte zu sammeln, seinen Rang zu verbessern und so die Klasse des Schmiedes zu erreichen....